Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.652 Themen, 38.265 Beiträge

Firefox 50.0.1 braucht viel Ram

ullibaer / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe festgestellt, das mein Firefox viel Ram verbraucht. Im Moment geht es noch. Gestern Mittag war es schlimm. Sobald ich einen Link im neuen Tab öffnete, drehte sich nur der Kreisel. Es dauerte dann etwas, bis die Seite geladen war, z.B. Facebook oder Twitter.

Ist das bei euch auch so?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken ullibaer „Ja, ich habe Flash aktiv. Aber wenn ich das deaktiviere habe ich Probleme mit dem Login bei t-online und AOL Webmail. Bin ...“
Optionen
Ja, ich habe Flash aktiv. Aber wenn ich das deaktiviere habe ich Probleme mit dem Login bei t-online und AOL Webmail.

Das ist aber doch für den Test völlig Jacke, wenn du den Übeltäter finden willst, dann deaktiviere den Flash oder deinstalliere den Mist. Wie äußern sich denn die "Login-Problemchen" (habe ich ja noch nie gelesen)?

Ansonsten "bereinige" mal den Firefox (gut durchlesen bitte).

Bin jetzt mal mit dem Chrome online und der verbraucht bei 3 offenen Tabs viel weniger Ram !

Das ist schon seit Jahren bekannt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen