Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows 10 startet einfach neu

Django69 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verwende Widows 10 64bit Version und habe folgendes Problem: Mit meinem Microsoft-Konto melde ich mich an und spiele die tägl. Herausforderung (Klondike,FreeCell,

Pyramide etc.). Nach einer gewissen Zeit friert der Bildschirm ein, wird dann schwarz und der PC wird neu gestartet. Woran könnte dieses Verhalten liegen? Meine Updates sind alle installiert und auf dem laufenden.Wie könnte ich herausfinden, was die Ursache für dieses Problem sein könnte?

Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

Django69

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Django69 „Hier ein Auszug aus dem Handbuch: Integrated AMD Radeon HD 8000/7000 Series Graphics in A-Series APU Multi-VGA output ...“
Optionen
Könnte es vielleicht sein, dass ich den Monitor über den normalen VGA-Anschluß und nicht über die DVI-Schnittstelle anschließen muss?

Nein das egal was Du anschliesen willst. DVI ist Digital und VGA Analog. Da musst Du dich enscheiden.

Das verursacht auch nicht die Probleme.

Das Grafikkarte Onbord ist und vom Ram was abzweigt ist immer so gegeben und normal.

Siehe doch mal in die Ereignisanzeige was da steht.

Das hier angeben.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen