Das Reise-Blog 41 Themen, 519 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „Ja. Fünfzehn Jahre her. Heut reden wir über KI und das Kühlschränke alleine einkaufen, Autos selber fahren und MN kurze ...“
Optionen

Hallo

Ich weiß nicht ob ich in 15 Jahren noch lebe. Über was reden wir dann? Wo wir die nächste Mahlzeit her bekommen vielleicht? Andy

Was sind schon 15 Jahre bei den Möglichkeiten der heutigen Medizin, du bist noch jung und überlebst uns alle. Vielleicht fahren wir dann alle nach Palermo, weil Deutschland voll ist.
Man könnte dann beim Wein über den nächsten Tag sprechen oder gemeinsam die nächste Tafel aufsuchen, Geld wird dann wohl noch weniger wert sein als heute und so schlecht ist Italien ja nicht und auch nicht so weit weg.

In diesem Sinne   Jürgen :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Genau. Andy andy11
Toll! Michael Nickles