Windows 10 2.208 Themen, 28.134 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3
ullibaer fakiauso „Wird schon schiefgehen und ich verkrümele mich jetzt auch in die Koje.“
Optionen

Gute Nachricht! der PC läuft noch und es ist jetzt 02:14 Uhr früh und der Ton kam bis jetzt nicht 1x !! Lächelnd

Bei den Laufwerken komme ich nicht klar. Da ist auch einiges doppelt ( graue Symbole )

Ich habe 1x Samsung 750 EVO 250 GB mit Windows 10 drauf.

Und je 1x WDC HDD 160 GB und 500 GB. Auf diesen Festplatten befinden sich Programme und Daten und wenn ich da die grauen Symbole alle lösche, hab ich Angst, das ich mir alles zerschiese und meine Daten futsch sind.

bei Antwort benachrichtigen