Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3
ullibaer fakiauso „Und die anderen USB-Devices auch, die doppelt drin sind. Dann halt neustarten, dabei dürften Treiber für die ...“
Optionen
Und die anderen USB-Devices auch, die doppelt drin sind. Dann halt neustarten, dabei dürften Treiber für die angeschlossenen Geräte erneut installiert werden und dann schan mer mal.

Kann da auch nichts passieren, wenn ich alle grauen Symbole im Gerätemanager lösche? ich frage deshalb vorher, weil ich das noch nie gemacht habe, und ich mir auch mein Windows nicht zerschiessen möchte!

Die Energiespareinstellungen sind natürlich trotzdem anzupassen, damit das Gerät nicht abgeschaltet wird.

Was meinst du damit?

Ist das die Maus oder der Empfänger, um den es geht?

Könnte sein, ja. Es war ja deaktiviert, das Windows die Treiber automatisch über Windows Update lädt.

bei Antwort benachrichtigen