Windows 10 2.229 Themen, 28.517 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3
fakiauso ullibaer „So, das habe ich gerade gemacht mit ausgeblendete Geräte anzeigen ! Schau mal bitte was ich da löschen kann? es sind ...“
Optionen
Schau mal bitte was ich da löschen kann? es sind bestimmt die ausgegrauten Symbole, oder?


Und die anderen USB-Devices auch, die doppelt drin sind. Dann halt neustarten, dabei dürften Treiber für die angeschlossenen Geräte erneut installiert werden und dann schan mer mal. Die Energiespareinstellungen sind natürlich trotzdem anzupassen, damit das Gerät nicht abgeschaltet wird.




Ist das die Maus oder der Empfänger, um den es geht?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen