Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Windows 10 startet einfach neu

Django69 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verwende Widows 10 64bit Version und habe folgendes Problem: Mit meinem Microsoft-Konto melde ich mich an und spiele die tägl. Herausforderung (Klondike,FreeCell,

Pyramide etc.). Nach einer gewissen Zeit friert der Bildschirm ein, wird dann schwarz und der PC wird neu gestartet. Woran könnte dieses Verhalten liegen? Meine Updates sind alle installiert und auf dem laufenden.Wie könnte ich herausfinden, was die Ursache für dieses Problem sein könnte?

Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

Django69

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Django69 „Danke für Deinen Hinweis. Ich habe sehr wohl Ahnung von meinem PC. Mir ist bekannt welche Betriebssystemversion ich habe, ...“
Optionen
warum der genannte Fehler immer dann auftritt, wenn ich mit meinem Microsoft-Konto auf der Seite der Microsoft Solitär-Seite bin, denn nur dort tritt dieser Fehler auf

Finden sich denn in der Ereignisanzeige irgendwelche Fehlermeldungen, über die sich evtl. das Problem einkreisen lässt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen