Windows 10 2.222 Themen, 28.394 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3
shrek3 ullibaer „Ja sicher. Ich hatte damals eine Logitech Maus. Danach eine 08/15 Maus von Pearl und nun die Amazon Basis Maus. Alle haben ...“
Optionen
Alle haben diesen Unifying Empfänger.

Mit anderen Worten: Du hast in all dieser Zeit den Unifying benutzt...

Entschuldigung, aber so sieht keine zielgerichtete Suche nach der möglichen Ursache aus. :-(

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen