Windows 10 2.228 Themen, 28.469 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3
ullibaer shrek3 „Diese Probleme hast du ja nicht erst seit heute, sondern mindestens seit 2015. ...“
Optionen

Ja sicher. Ich hatte damals eine Logitech Maus. Danach eine 08/15 Maus von Pearl und nun die Amazon Basis Maus.

Alle haben diesen Unifying Empfänger. Aber bei diesem PC hatte ich Windows 10 erst vor ca 2 Monaten neu installiert wegen Einbau von Samsung 750 EVO 250 GB SSD.

bei Antwort benachrichtigen