Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows 10 startet einfach neu

Django69 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich verwende Widows 10 64bit Version und habe folgendes Problem: Mit meinem Microsoft-Konto melde ich mich an und spiele die tägl. Herausforderung (Klondike,FreeCell,

Pyramide etc.). Nach einer gewissen Zeit friert der Bildschirm ein, wird dann schwarz und der PC wird neu gestartet. Woran könnte dieses Verhalten liegen? Meine Updates sind alle installiert und auf dem laufenden.Wie könnte ich herausfinden, was die Ursache für dieses Problem sein könnte?

Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

Django69

bei Antwort benachrichtigen
Django69 apollo4 „Ich denke mal, das Du nicht so die Ahnung hast was den PC betrifft. Lade mal hier Aida64 runter und installiere das. Dann ...“
Optionen

Danke für Deinen Hinweis. Ich habe sehr wohl Ahnung von meinem PC. Mir ist bekannt welche Betriebssystemversion ich habe, meine Treiber sind alle aktuell und ich bin informiert darüber, was in meinem PC alles vorhanden ist. Hast Du schon einmal von "Belarc Advisor" gehört?. Es nützt mir aber leider nichts, wenn ich nicht weis, warum der genannte Fehler immer dann auftritt, wenn ich mit meinem Microsoft-Konto auf der Seite der Microsoft Solitär-Seite bin, denn nur dort tritt dieser Fehler auf, sodass ich davon ausgehe, dass dies kein Harwarefehler ist. Kennst Du vielleicht eine Programm, das anzeigen kann, welche Hardware so ein Verhalten anzeigen kann? Wenn ja - dann bitte melde Dich. Danke.

bei Antwort benachrichtigen