Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer shrek3 „Oder eines der am Hub angeschlossenen Geräte. Gruß Shrek3“
Optionen

Ich habe gerade mal den Unifying-Empfänger rausgezogen und in ein USB-Verlängerungskabel gesteckt. Die Maus geht. Mal abwarten, wann der Ton wieder kommt.

Ich habe 2 PC, die über einen KVM-Switch miteinander verbunden sind. Nur die Tastatur steckt vorne im USB-Port des KVM-Switches.

Dann sind beide Rechner mit einem 3-Port USB 2.0 Switch verbunden.

http://www.pearl.de/a-PX2149-1171.shtml

An diesem Switch hängt aber nur die Logitech B 910 HD Webcam.

In dem PC steckt noch eine TV-Karte. Hauppauge WinTV Nova TD 500 mit Infrarotfernbedienung.

Sachau dir mal meine 2 Snapshots an. Da sind z.B. 3 Tastaturen, obwohl ich nur eine Microsoft Wired Keyboard 600 habe.

Ich bin jetzt schon 30 Minuten am PC. Bisher kam der Ton nicht. Soll aber nichts heissen.

bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3