Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Video in Computerbild.de

ritrei / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Frage: wieso sehe ich iin Computerbild.de kein Video höre aber den Ton, war plötzlich da habe nichts verändert, übrigens sonst funktioniert das mit den Videos.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso ritrei „Video in Computerbild.de“
Optionen

Eine Möglichkeit:

Falls Du die Videos mit Flash ansiehst, deaktivere den Flashplayer einmal komplett in den Addons des Browsers (Firefox?). Dadurch wird das Video per HTML5 abgespielt:

https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

Zweite Möglichkeit ist ein veralteter Flashplayer, dann solltest Du diesen aktualisieren.

https://www.youtube.com/watch?v=66ZZu0bVWW4

Dritte Option wären unverträgliche Addons oder falls Du NoScript nutzt, das da ein Script freigeschaltet werden muss.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen