Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

immer komischer Ton

ullibaer / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Seit kurzem kommt immer einer komischer Ton aus den Lautsprechern.

Es ist der Ton, wenn man einen USB-Stick reinsteckt oder abzieht. Der Ton kommt unregelmässig, aber ca. 3-4x pro Stunde.

Was könnte das sein?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso ullibaer „Hallo Anne, Ich wollte dir gestern abend schon schreiben, aber nickles.de auf dem Smartphone kann man vergessen! klappt ...“
Optionen
So, es ist genau der Ton, der kommt, wenn man ein USB Gerät trennt.


Dann dürfte vermutlich auch ein USB-Gerät der Grund sein. Hast Du etwas angeschlossen wie eine externe Platte, die sich über Energiespareinstellungen nach einer bestimmten Zeit abschaltet und dann das Gebimmel verursachen könnte?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
überall? ullibaer
Ja. shrek3