Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Bei mir auch. audax31 audax31
gelöscht_266722 audax31 „In 6 Monaten so Gott will werde ich 85 Jahre alt und es klappt bei mir eigentlich zumindest mit PC .“
Optionen

Will auch meinen Senf wegen des Alters dazugeben.Mein Nachbar ist 83Jahre alt.Er hat einen PC vor drei Jahren mit W8.1 gekauft.Nun ist er überrümpelt wurden mit der W10 Strategie von MS.Er hat alle beiden Versionen auf seinem PC und er ist zufrieden,grins.

Er lässt sich auch nichts plausibel machen das nur ein System ordentlich arbeiten kann.Eben ein Sturkopf.Kann machen was ich will er steht dazu,Hauptsache die Kiste läuft,was er damit macht seine Sache.

Bestimmt muss er erst,wie du es sagst in dein Alter kommen @audax31

Gruß

Gruß unnd schönen Sonntag noch

bei Antwort benachrichtigen