Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Bei mir auch. audax31 audax31
audax31 hac004 „Muss doch hier auch mal meinen Senf dazu geben: In 6 Monaten so Gott will werde ich 85 Jahre alt und es klappt bei mir ...“
Optionen

In 6 Monaten (so Gott will) werde ich 85 Jahre alt und es klappt bei mir eigentlich (zumindest mit PC .

Gott will es bestimmt. Bei mir hat er es auch zugelassen, dass ich mich mit 85 noch rüstig fühle.
Bei PC bin ich Autodidakt seit ca. 20 Jahren. Mit Hilfe von Nickles habe ich für mich unlösbare Fragen in den Griff bekommen. Mit WIN10 - Umstieg bin ich mir noch nicht sicher. Die Für und Gegen sind selbst hier im Forum unterschiedlich. Eines Tages wird aber der Tag des Umstieges kommen.
Aber warum wird nur immer von 69 jährigen Frauen geredet. Wenn sie interessiert sind, schaffen sie es genau so wie wir.
Einen schönen Sonntag mit Euren Frauen.
audax31
doc
bei Antwort benachrichtigen