Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

Win10 entrümpeln

hac004 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

"bei Durchsicht meiner Bücher"   sind mir Einträge aufgefallen, die ich bereits gelöscht hatte, bzw. nach meiner Meinung nicht mehr gebraucht werden.

Beispiel:  Win10 Upgrade-Assistent ,    bereits gelöschte eigene Dateien die nun wieder erscheinen....  Da mein PC vernetzt ist, vermute ich, dass die unerwünschte Wiederherstellung über das Heimnetz erfolgt. Welche Möglichkeit besteht zur Unterdrückung?

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 hac004 „Win10 entrümpeln“
Optionen

Das hängt halt mit der Cloud zusammen. Denn Win 10 speichert ja alles da wenn man das nicht geändert hat.

Da beibt Dir nur entweder den Speichplatz zu ändern und dann das wieder Löschen was Du schon gelöscht hast.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen