Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Bei mir auch. audax31 audax31
gelöscht_323936 Hamburger19 „Ich habe den PC jahrelang ohne jegliche Kenntnisse benutzt. Der VHS Kurs war sein Geld nicht wert. Ein Bekannter der im ...“
Optionen

Das sind ja mal sehr gemischte Themen hier ... PC-Kenntnisse gegen Installation eines Blockheizkraftwerk  im 6-Familienhaus!

Aber der Vergleich, wie ich ihn verstehe, ist schon richtig.
" Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen, wie es geht."
(eine beliebte Abwandlung von ...wo es steht)
Besser ist, meine ich: Statt "nur wissen" dafür "aber genau wissen" einsetzen.

Und mal zum Zahlenvergleich von DDR zu den alten Bundesländern: Neben den absoluten Zahlen ist es oft nützlich, die Relationen oder Prozentzahlen anzusehen.
Und einen Unterschied bei der Anerkennung von Frauen im Beruf haben nicht wenige der Frauen aus der ehemaligen DDR bei der Ankunft in dem anderen Teil Deutschlands schon vor 1989 erstaunt bemerken müssen.

Das ist aber wieder mal eine andere Diskussion - also besser EOD.

Und ich muss immer noch fleißig sein beim Lernen von LINUX.
Weil ich nicht gerne ein DAU bin. Und es kann jeder jederzeit dazulernen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen