Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Druckerkauf wird eher verleidet von den Herstellern!

Alekom / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum ist heutzutage ein Druckerkauf so risiko behaftet?

Egal welchen Drucker man sich ansieht, immer gibts Probleme.

Das der Nachkauf der Patronen fast den Wert eines Druckers ausmacht, fördert auch nicht grad die Einkaufslaune. Und es gibt keine Garantie das nach dem Einsetzen der neuen Patronen auch alles funktioniert. Von kompatiblen Patronen noch nicht mal die Rede, wo es anscheinend total zum Glücksspiel mutiert. Ärgerlich.

Ein Copyshop ist ja bald "fast" billiger, zumal wenn man nicht viel ausdruckt, aber natürlicherweise ist mal das Hauptargument dagegen, das man dorthin GEHEN muss.

Ich träume noch von Zeiten eines HP PSC 500! DAS war noch qualität anscheinend.

15 Jahre, aber jetzt isser ko! Ende-Gelände.

Hat wer Empfehlungen für Linux? Max-Preis so 200€, Multifunktion, wichtigstes Kriterium sind eigentlich Folgekosten.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „Hi Alekom, als Vorschlag oder Kaufempfehlung war mein Beitrag nicht gedacht ... nur ein Erfahrungsbericht meinerseits. bis ...“
Optionen

du bist in deutschland, ich bin in österreich, bei uns ist vieles immer etwas teurer.

Wir haben ja die Alpen. Lkw, mehr Treibstoff usw...*so stand es mal in einer Zeitung*

Meine Frau Mama hat das schon seit Jahrzehnte als Scherz gebracht.

Nö ist aber scheinbar real kein Scherz. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen