Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows 10, 64 bit, pro

Siggi24 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher". Mein Rechner, ein HP Elitebook 8570p, hat 8 GB und nach "Everest" sind davon 25% ausgenützt.

Woran kann das liegen? Es wurden keine neuen Programme installiert. Kaspersky hat nichts bedrohliches gefunden.

Für hilfreiche Antworten bin dankbar.

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Siggi24 „Hallo mi-we das Problem habe ich ein Stück weit gelöst. Die Veränderung in der Registry brachte keinen Erfolg. Der ...“
Optionen
Wenn ich hier die zweite Zeile "Pause" herausnehme ist der Fehler weg.

Ziemlich seltsam! Wieso ein einfacher Pause-Befehl in einer Batchdatei jetzt eine Fehlermeldung über zu wenig Arbeitsspeicher auslöst, ist mit schleierhaft.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen