Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

LENOVO ThinkPad Tablet 2 (die zweite) fehlende Treiber

RaiKiss / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Lieben,

hatte ja vor Weihnachten das Tablet Lenovo ThinkPad Tablet 2 (Model Type 3679-23G) ohne Stiftunterstützung gekauft.

Dieses habe ich nun verkauft und mir statt dessen das Lenovo ThinkPad Tablet 2 (Model Type 3679-25G) - mit Stift und Windows 10 Pro - zugelegt.

Auf dieses habe ich Windows 10 Pro 32 Bit per "Clean Install" (USB-Stick erstellt mit Windows Media Creation erstellt) installiert, nachdem ich während des Setup alle Partitionen gelöscht hatte!

Des weiteren habe ich alle, auf der Lenovo-Supportseite erhältlichen Treiber (Windows 8.1 32 Bit), einschl. Chipset etc., installiert.

Dennoch sind im Gerätemanager 3 fehlende Treiber!

im Einzelnen sind dies:

hat jemand einen Tipp a) um welche Treiber es sich handelt und b) woher ich die Treiber bekomme?

Das Tablet funktioniert aber bisher (trotz fehlender Treiber) problemlos!

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen