Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

wichtige Win 10 Apps gelöscht

gelöscht_320800 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe wichtige Apps (Cortana usw.) Jetzt funktioniert keine Update mehr, weil folgenden Fehler Meldung: Service registration ist missing or corrupt.

So wollte ich mit der Systemwiederherstellung mit einer früheren Partition diese Apps wiederherstellen. Aber auch die zeigt einen Fehler an.

So wollte ich ganz neu installieren mit einer ISO Datei von Microsoft. Aber auch da geht das installieren nur bis 33 %, dann soll ein Neustart erfolgen und dann kommt die Meldung: bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hat jemand Hilfe?

Gruß Heio888

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320800 mi~we „Klingt ja gar nicht gut. Es gibt für Windows 10 noch weitere Reparaturmöglichkeiten über z.B. den dism-Befehl: ...“
Optionen

Nach vielen Versuchen mit Zeitaufwand habe ich Win 10 jetzt neu installiert. Das dauerte zwar eine ganze Weile, aber jetzt ist das System wieder in Ordnung.

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Gruß Heio888

bei Antwort benachrichtigen