Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

XP wech Linux rein

Waldschrat_70 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf Laufwerk "C" ein XP, da ich dieses nicht mehr nutze möchte ich mir ein Linux einrichten. Meine Konfiguration:
C: XP und einige Programme dazu
E: Programme, Daten
F: W7 Ultimate
G: Programme Daten

Für die Auswahl der BS nutze ich seit vielen Jahren ein Programm welches ich unter XP mal runtergeladen habe, den Namen habe ich vergessen.
Wie sollte ich vorgehen?

Gruß aus dem verschneiten Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 VC1541 „Nicht unbedingt. Da es sich noch um ein Rechner handelt auf dem zumindest mal XP drauf war, gehe ich einmal davon aus, ...“
Optionen

Das kannst Du vielleicht aber den TS traue ich das nicht zu.

Und ob sich der MBR da so einfach überschreiben lässt sei mal dahin gestellt ein Versuch ist das alle mal wert.

Egal wie er es macht: Um eine Datesicherung kommt er ohnehin nicht herum. Außer vielleicht um das neu Aufsetzen von Windows 7.

Genau so ist es.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen