Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Kombigerät in FritzBox einbinden

frankzz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte gern das FAX bzw. dessen Funktion meines Kombigerätes  in /über meine Fritzbox laufen lassen ( FB 7312 ) .

habe alles soweit mit Kabels verbunden , nur im Menü der FB finde ich nichts über die Fax-Einbindung bzw. Anschluß .

das einzigste was mir da angeboten wird , ist die interne Faxfunktion der FB  :(

mach ich das was falsch oder geht das nicht den Drücker bzw. Fax über diese FB laufen zu lassen ?

frank

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 frankzz „Kombigerät in FritzBox einbinden“
Optionen

Fritz!Box-Handbuch:

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/Weitere_Box/7312_man_d.pdf

Kapitel 11.2 "Telefone und andere Endgeräte in FRITZ!Box einrichten" (Seite 51)

Zum Faxempfang würde ich in jedem Falle die interne Fax-Funktion verwenden. Das hilft, Papier zu sparen!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen