Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

XP wech Linux rein

Waldschrat_70 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf Laufwerk "C" ein XP, da ich dieses nicht mehr nutze möchte ich mir ein Linux einrichten. Meine Konfiguration:
C: XP und einige Programme dazu
E: Programme, Daten
F: W7 Ultimate
G: Programme Daten

Für die Auswahl der BS nutze ich seit vielen Jahren ein Programm welches ich unter XP mal runtergeladen habe, den Namen habe ich vergessen.
Wie sollte ich vorgehen?

Gruß aus dem verschneiten Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Waldschrat_70 „XP wech Linux rein“
Optionen
Wie sollte ich vorgehen?

Was für eine Frage, alles platt machen und Win7 als erstest installieren. Linux dann danach. Also Daten sichern und los gehts.

Was anderes gibt es nicht.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen