Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Habe email erhalten NEXECUR noreply@eske .

Reto3 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe email EXECUR erhalten soll 356.52 bezahlen habe nichts bestellt

Was muss ich tun.verhalten

Vielen dank für antwort,

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 shrek3 „Kriminelle sind nicht dumm und wissen ganz genau, womit sie ihre unbedarften Opfer am besten packen können - mit der ...“
Optionen

Ich habe auch gestern so ein Ding erhalten, allein aus dem Text habe ich gemerkt was es für ein Teil war. Ich sollte etwas bei Amazon bezahlen, Anruf bei Amazon  - alles o.k.
Ich habe die Mail an Amazon geschickt.
In anderen Fällen, in der letzten Zeit bekomme recht häufig solche Mails, Anhänge werden nicht geöffnet, - LÖSCHEN.

Gruß aus dem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Klick Gruß luttyy