Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

neues Update KB3213986

gelöscht_320800 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das oben genannte Update zeigt Schwierigkeiten beim Installieren.

Bis 99 % der Installation läuft alles wie bisher, dann jedoch die Fehlermeldung:

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Weiß jemand, was der Fehler ist? Ich habe zuletzt einige Dienste deaktivert. Kann das daran liegen?

Gruß Heio888 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_320800 „Ich habe das Tool WindowsUpdateDiagnostic.diagcab laufen lassen. Es hat folgenden Fehler entdeckt: Service registration ist ...“
Optionen

Hallo Heio8888,

hier http://www.nickles.de/forum/windows-10/2017/neues-kumulatives-update-funktioniert-nicht-539197196.html hat Karl65 auch Probleme mit dem Update und bekommt eine andere Fehlermeldung mit einer Fehlernummer.

Alpha13 hat einen anderen Link dazu eingestellt.

Zu Deiner Fehlermeldung gibt es auf deskmodder.de diesen Link mit zahlreichen Tipps.

Als erstes - das Update(paket) einzen herunterladen.

OK - ich gebe zu, dass ich von Win10 zum Glück größtenteils verschont bin und es auch selbst nicht haben will. So musste ich bisher das Update auch (noch nicht) für jemanden reparieren.

Ist ein Antivirenprogramm installiert?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen