Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

IDE/SATA Adapter

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle, noch ein tolles Jahr 2017

meine Frage: habe so ein IDE/SATA Hard Drive USB Adapter cable um Festolatten auszulesen aber nichts passiert, bei win 7 hats funktioniert aber bei  win 10 geht nichts, habe ich etwas vergessen einzustellen laut der Anleitung funktioniert es doch ganz einfach nur bei mir nicht, IDE/SATA Stecker rein Strom auf die Platte, USB rein und es sollte losgehen, was mache ich falsch???????????

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ritrei „Hallo, danke fürs schnelle Antworten, es ist ein Biostar Group TA 970 AMD FX tm -6300 six-core Prozessor“
Optionen

 http://206.108.49.93/app/de/mb/introduction.php?S_ID=623#download

Mindestens den Chipsatztreiber dort herunterladen und installieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen