Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

So just for fun...

fakiauso / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

...gibt es heute ein qualitativ eher maues Schnellfahrbild

Schnellfahrt

Mir ist jetzt noch unwohl, so wie mich mein Frauchen durch die Landschaft bugsiert hat;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 fakiauso „So just for fun...“
Optionen
Mir ist jetzt noch unwohl, so wie mich mein Frauchen durch die Landschaft bugsiert hat;-)

Als Beifahrer kommt es einem so vor, als ob das Auto mit seinen rechten Reifen haarscharf am Schneerand vorbeisaust. Da würde ich mich auch nicht wohl fühlen, sähe mich ständig am Rande des Schleuderns...

Setze dich doch mal im Doppeldeckerbus oben und ganz vorne hin und schaue dann auf die immer näher kommende Unterführung. Herzrasen garantiert. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Das Bild seines Lebens? fakiauso