Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Chronik bei firefox

Planitzer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe eine Frage. Im Nov. 2016 habe ich auf einer Seite eine Mail gesendet. Die würde ich gerne noch mal lesen. Wie kann ich die Seite wiederfinden mit dieser Mail? Der Verlauf im firefox geht max. bis Dez. 2016 zurück. Werden überhaupt alle Seite gespeichert und wo? Wie kann ich die suchen auf meinem Rechner?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Planitzer „Chronik bei firefox“
Optionen
Werden überhaupt alle Seite gespeichert und wo?

Die Seiten selber werden in der FF-Chronik natürlich nicht gespeichert, sondern nur deren Web-URLs. Den Mailtext von damals wirst du also über die FF-Chronik nicht zurückholen können.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen