Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

1992 - Telekom ISDN: alles über ein Netz

ullibaer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.youtube.com/watch?v=1lYFr-C_SKg&t=23s

Oh ja. Bin damals auch mit ISDN ins Internet gegangen. Da war ich stolz wie Oskar, denn vorher hatte ich no ein 56.k-Modem von US Robotics.

Wenn Internet, dann kein Telefon.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 ullibaer „1992 - Telekom ISDN: alles über ein Netz“
Optionen

Hier wird aber die Zeit ein bisschen durcheinandergemixt.

damals

Also 56K-Modems gab es 1992 noch nicht - das war erst gegen Ende der 90er Jahre.

Dann guck mal nach und erzähle, wie Du 1992 mit einem Modem gearbeitet hast.
Wenn Du vor ISDN mit einem 56K-Modem ins Netz gegangen bist, war das bestimmt einige Jahre später.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen