Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.056 Beiträge

your connection is not secure

Alekom / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

so stehts, wenn ich den firefox bzw. startpage.com aufmache.

aber nicht bei allen webseiten, seltsamerweise.

mich irritiert das es von einer batterie abhängig ist, das sicherheitszertifikate nicht gültig sind und so keine weiterleitung auf die gewünschte webseite vollbracht wird.

man kann nicht mal auf eigenes risiko fortfahren.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hab ich schon gemacht Alekom
Alekom fakiauso „Das kann sich auch mal verschlucken. Besser ist bei so etwas, wie Batteriewechsel oder einem Flash die Default-Werte zu ...“
Optionen

bevor ich geflasht habe, habe ich eh alles auf default-werte gesetzt, damit alles eingeschalten ist was normal vorgesehen ist. bluetooth, wlan, und und...

vieles schalte ich ab, weil ich  noch per kabel mit dem router verbunden bin. retro!

und der router spinnt nicht so. bin auch ein freund von statischen ip-adressen.

unter vista hat er die zeit eh gleich geschnallt, unter linux hat er 1 stunde draufgegeben. das habe ich mit dem befehl date plus zeichensatz repariert. das reicht für mich.

nochmals vielen dank für die hilfe. bin schon wieder klüger geworden. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen