Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.084 Beiträge

your connection is not secure

Alekom / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

so stehts, wenn ich den firefox bzw. startpage.com aufmache.

aber nicht bei allen webseiten, seltsamerweise.

mich irritiert das es von einer batterie abhängig ist, das sicherheitszertifikate nicht gültig sind und so keine weiterleitung auf die gewünschte webseite vollbracht wird.

man kann nicht mal auf eigenes risiko fortfahren.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hab ich schon gemacht Alekom
fakiauso Alekom „sorry, ich war genau auf dieser seite, von vista business 32 bit les ich noch immer nichts. oder ist home premium business? ...“
Optionen
sorry, ich war genau auf dieser seite, von vista business 32 bit les ich noch immer nichts.


Siehe Max Payne - eventuell musst Du einen Skriptblocker freigeben (hp.com sollte genügen) oder Du machst das einfach über den Link von mir. Dem Proggi ist es letztendlich wurscht, welche Version von Vista da vorhanden ist, solange die Architektur stimmt.

Edit: Wenn Du auf der Downloadseite direkt bist, kannst Du bei Betriebssysteme hinten auf 'alle anzeigen klicken' und bekommst sogar alle unterstützten 32- und 64bit-Vista angezeigt für dieses Update.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen