Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.373 Beiträge

your connection is not secure

Alekom / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

so stehts, wenn ich den firefox bzw. startpage.com aufmache.

aber nicht bei allen webseiten, seltsamerweise.

mich irritiert das es von einer batterie abhängig ist, das sicherheitszertifikate nicht gültig sind und so keine weiterleitung auf die gewünschte webseite vollbracht wird.

man kann nicht mal auf eigenes risiko fortfahren.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_189916 „http://h20566.www2.hp.com/hpsc/swd/public/detail?sp4ts.oid 3356633 swItemId ob_102022_1 swEnvOid 2095 Also bei meiner Suche ...“
Optionen

sorry, ich war genau auf dieser seite, von vista business 32 bit les ich noch immer nichts.

oder ist home premium business? das wäre ja dann komplett vertrottelt. Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hab ich schon gemacht Alekom