Laptops, Tablets, Convertibles 11.815 Themen, 56.373 Beiträge

your connection is not secure

Alekom / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

so stehts, wenn ich den firefox bzw. startpage.com aufmache.

aber nicht bei allen webseiten, seltsamerweise.

mich irritiert das es von einer batterie abhängig ist, das sicherheitszertifikate nicht gültig sind und so keine weiterleitung auf die gewünschte webseite vollbracht wird.

man kann nicht mal auf eigenes risiko fortfahren.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_189916 „Sicher doch und bei Dual-Boot-Systemen ist es oft besser, den Zeitversatz per NTP zu synchronisieren als per reg-Datei. ...“
Optionen

das muss mir jetzt aber einer erklären, grad den laptop gestartet, rufe webseite auf, your connection ist not blabla.

rechtsklick auf datum im panel, steht dort wieder jahr 1980.

laptop neu gestartet, ins bios rein, datum und zeit geändert, ja abspeichern und übernehmen.

jetzt gehts wieder.

was is da los, warum merkt sich das bios das datum nicht, ja die batterie ist nagelneu.

bin ratlos.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hab ich schon gemacht Alekom