Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Reste von JFritz loswerden

gelöscht_180069 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bei mir vagabundiert unter C:\Programme (x86) noch eine Datei JFritz.exe. Wenn ich sie löschen will, heißt es, sie sei geöffnet - und ich solle sie schließen. Aber wie,. wenn sie gar nicht aufrufbar ist? Der Revo Uninstaller zeigt sie nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Irgendwie besteht das Problem schon länger und Java wird auch erwähnt.. ...“
Optionen

Jojo - ob die Ports jedoch alle so offen sind uswusf?

Hier gibt es einen Bugtracker, nach welchem z.B. die vermeintlich immer wiederkehrenden Anrufe auch auf der Box gelöscht werden müssen (der Bug selbst scheint bereits etwas älter zu sein analog dem vermeintlich falschen Passwort):

https://jfritz.org/mantis/view_all_bug_page.php

https://jfritz.org/mantis/view.php?id=409

https://jfritz.org/mantis/view.php?id=405

https://jfritz.org/mantis/view.php?id=403

Solange die Dinger rot unterlegt sind, gehe ich davon aus, dass der Fehler noch besteht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen