Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.188 Beiträge

Reste von JFritz loswerden

gelöscht_180069 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bei mir vagabundiert unter C:\Programme (x86) noch eine Datei JFritz.exe. Wenn ich sie löschen will, heißt es, sie sei geöffnet - und ich solle sie schließen. Aber wie,. wenn sie gar nicht aufrufbar ist? Der Revo Uninstaller zeigt sie nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_180069 „Das glaube ich schon, aber auch diese Version erkennt mein Passwort nicht an, und ich habe die Reste nach dem Unlocken ...“
Optionen

Schaue hier einmal nach den Voraussetzungen, es braucht mindestens aktuelles Java und unter 64bit könnte die Option mit der batch-Datei helfen:

https://jfritz.org/wiki/Frequently_asked_Questions

Dann sollten die genannten Ports in der FW offen sein wie in den FAQ erwähnt und last, but not least muss der Anrufmonitor der Box aktiviert sein. Die 7113 wird allerdings auch nicht mehr unter den unterstützten Boxen angezeigt.

PS. Dein eigentliches Ziel hast Du ja erreicht, nämlich die Reste des Programms zu entfernen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen