Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Reste von JFritz loswerden

gelöscht_180069 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bei mir vagabundiert unter C:\Programme (x86) noch eine Datei JFritz.exe. Wenn ich sie löschen will, heißt es, sie sei geöffnet - und ich solle sie schließen. Aber wie,. wenn sie gar nicht aufrufbar ist? Der Revo Uninstaller zeigt sie nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Danke, mache ich. Es liegt bestimmt an der alten Box. Gruß.“
Optionen

Nun melde ich mich doch noch einmal. Auch ein kleinerer Monitor für Anrufe kam nicht zum Laufen, weil er Schwierigkeiten mit dem Passwort der FRITZ!Box hatte.
Dazu zwei Fragen:
1. Es ist doch hoffentlich das Passwort gemeint, das ich selbst festgelegt habe, um vom Browser aus die FRITZ!Box aufzurufen -  und nicht etwa die lange Codenummer an der FRITZ!Box?
2. Das Passwort vom Browser zur Box habe ich vor längerer Zeit geändert. Kann es sein, dass irgendwo auf dem Weg zwischen Anrufmonitor und FRITZ!Box noch das frühere Passwort gesucht wird?


Beste Grüße.

bei Antwort benachrichtigen