Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

Welchen TV brauche ich für Youtube und Co?

W@ldemar / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen allerseits.

mein TV ist derzeit von Grundig, 32 Zoll, kann eigentlich nichts besonderes. 

Ich möchte folgendes: Der Fernseher soll etwas größer sein, Platz ist genug da, ich denke so unter 50 Zoll sollte er bleiben. 

Was möchte ich damit machen? Ich möchte Filme sehen, über Youtube ohne großartig Laptop oder sonst was anschließen zu müssen, über LAN oder WLAN, der Router steht direkt daneben.

Ist das mit Smart TV machbar? Braucht man hier noch bestimmte Standards oder ist etwas zu beachten? Wie funktioniert das dann, hast der Fernseher ein Betriebssystem drauf oder braucht man als Schnittstelle doch wieder einen PC, um auf Youtube zugreifen zu können?

bei Antwort benachrichtigen