Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.457 Themen, 10.434 Beiträge

Reste von JFritz loswerden

gelöscht_180069 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bei mir vagabundiert unter C:\Programme (x86) noch eine Datei JFritz.exe. Wenn ich sie löschen will, heißt es, sie sei geöffnet - und ich solle sie schließen. Aber wie,. wenn sie gar nicht aufrufbar ist? Der Revo Uninstaller zeigt sie nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_180069 „Danke, aber im Autostart ist sie nicht. Ja, der JFritz war auch für mich mal gut, aber jetzt verweigert er die ...“
Optionen
will dauernd ein Passwort wissen und akzeptiert meines nicht.

Irgendwo ein kleiner Fehler in der Konfiguration von JFritz. Hatte ich auch schon..

Welche Version und unter welchem OS hattest du das installiert? (und welche Box)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen