Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.132 Themen, 7.083 Beiträge

Reste von JFritz loswerden

elbbatz / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bei mir vagabundiert unter C:\Programme (x86) noch eine Datei JFritz.exe. Wenn ich sie löschen will, heißt es, sie sei geöffnet - und ich solle sie schließen. Aber wie,. wenn sie gar nicht aufrufbar ist? Der Revo Uninstaller zeigt sie nicht an.

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /thread_cache/539196782.html 0 3 von 5
Windows 7, 64 Bit, Fujitsu, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz luttyy

„Die scheint beim starten von Windows noch geladen zu werden. Schau mal im Autostart nach, dort müsste sie noch stehen. ...“

Optionen

Danke, aber im Autostart ist sie nicht.

Ja, der JFritz war auch für mich mal gut, aber jetzt verweigert er die Zusammenarbeit mit meiner alten Box, will dauernd ein Passwort wissen und akzeptiert meines nicht.

Windows 7, 64 Bit, Fujitsu, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen