Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

RSS-Feeds von Nickles

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit empfange ich keine neuen Feeds mehr von Nickles. Rufe ich die Feeds in meinem Feed-Reader auf, dann erscheint das hier:

Ist schon merkwürdig, dass die neuesten Nachrichten aus dem Jahr 1921 stammen.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Moin Heinz, ist schon merkwürdig, bei mir kommen alle Feeds regelmäßig rein von Nickles, über das Add-on Feed Sidebar . ...“
Optionen

Moin Jörg,

die Feeds haben sich etwa seit Ende Dezember nicht mehr aktualisiert. Bei allen anderen Feeds, welche ich abonniert habe, klappt alles einwandfrei. Die URL, über welche die Nickles-Feeds bezogen werden, hat sich ja anscheinend nicht geändert, sonst würde das sicher hier irgendwo stehen: https://www.nickles.de/hilfe/rss.php

Es handelt sich also weiterhin um diese Adresse http://www.nickles.de/ttl/1h/threads.xml von welcher die Feeds abgerufen werden (oder eben nicht).

bei Antwort benachrichtigen
Klappt wieder? xafford