Kritik und Fragen an Nickles 2.684 Themen, 22.684 Beiträge

RSS-Feeds von Nickles

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit empfange ich keine neuen Feeds mehr von Nickles. Rufe ich die Feeds in meinem Feed-Reader auf, dann erscheint das hier:

Ist schon merkwürdig, dass die neuesten Nachrichten aus dem Jahr 1921 stammen.....

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „RSS-Feeds von Nickles“
Optionen

Moin Heinz,

ist schon merkwürdig, bei mir kommen alle Feeds regelmäßig rein von Nickles, über das Add-on "Feed Sidebar". Dort wird allerdings nicht das Datum angezeigt, die sind aber von den aktuellsten Threads.

Schaue ich in die Ordner der abonnierten Feeds, werden die Threads auch aufgeführt:

Allerdings "Stand vom 30.07" ist recht merkwürdig.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Klappt wieder? xafford