Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.476 Beiträge

Zusammenfassung des 33C3 für die Interessierten hier:

fakiauso / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.youtube.com/watch?v=wtt24PnCptY&list=PLBXmeocYXDfAEpqWGr5aDvySvWViLqoJh

Hier sind alle Videos des Events zusammen gelistet, wer mag, kann sich sebstverständlich auch je nach Interesse die Einzelbeiträge anschauen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wtt24PnCptY&list=PLBXmeocYXDfAEpqWGr5aDvySvWViLqoJh
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Na ja, der Beitrag über Spiegel-Online war zwar interessant, wenn ich aber lese, was User zum Beispiel in sozialen ...“
Optionen
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Meines auch - obwohl ich Faxenbuch nutze, um meine Bumerangs weltweit zu vertreiben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen