Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Wie kann ich festlegen wohin der Dateiversionsverlauf gesichert wird?

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Sicherung des Dateiversionsverlaufs auf meine per USB an der Fritzbox angeschlossene Platte gesetzt. Nun wird jedoch nicht auf die dafür vorgesehene Platte gesichert sondern auf den Speicher der Fritzbox. Ich hab beim Einrichten des Jobs keine Möglichkeit gefunden ein Verzeichnis zu bestimmen.

Hab ich da was übersehen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Welche Fritzbox? MfG st.lu
st.lu fbe „Das habe ich auch unter W10 Ich kann beim DVV nur das Netzlaufwerk auswählen aber keine Verzeichnisse oder die dort ...“
Optionen

Ich komme da jetzt nicht weiter.

Bei der 7490 will einfach die Verbindung nicht klappen (wollt ich probieren, da sie die Nachfolgerin der 7390 ist).

Entweder die Router-Kaskade oder das zusätzliche Password.

Und da ich kein DVV benutze (hab eine andere Backup Strategie) wird es hier einfach zu viel, da noch weiter Energie rein zu stecken.

Bei AVM kannst du noch wegen der 7390 weiter nachschauen, ansonsten mal schauen, ob du den DVV korrekt konfiguriert hast.

MfG

bei Antwort benachrichtigen