Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

USB Stick wird nicht erkannt auf Windows 10

Ultraworg1337 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal nachträglich alles gute in 2017!
Jetzt zu mein Problem. - Hab vor ca 2 Stunden Windows 10 draufgespielt,
Und wollte dann paar Daten vom USb-Stick rüberziehen, aber er erkennt mein 60 GB USB-Stick nicht.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann! :)
Freue mich auf Antworten, bis denne :)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ultraworg1337 „USB Stick wird nicht erkannt auf Windows 10“
Optionen

Welches Mainboard (genaue Bezeichnung)?
Falls du ein Notebook oder einen Komplettrechner von Medion, Lenovo oder HP hast -> welches Modell?

Da fehlen noch Treiber, die du erst von der Herstellerseite herunterladen und installieren musst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen