Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Firefox auf Deutsch umstellen, aber wie?

gelöscht_180069 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, ich habe Firefox auf Deutsch bei CHIP heruntergeladen und bekam es auf Englisch.

Trotz Nutzung von about:config und  anschließender Umstellung der Sprache auf "de" bleibt FF in Englisch. Ich rede nicht von den Websites, sondern von den Anweisungen wie "Open menu" oder "Options". Obwohl ich Englisch-Übersetzer bin, möchte ich es gern auf Deutsch haben. Hat das jemand von euch geschafft?  Eine hierfür empfohlene *.xpi-Datei finde ich nicht.

elbbatz

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_180069 „Firefox auf Deutsch umstellen, aber wie?“
Optionen

Hallo,

ist unter AddOns => Sprachen das deutsche Language-Pack installiert?
Wenn nicht, dann nachinstallieren.

By the way:
Firefox sollte man sich von der Originalseite holen und nicht von Chip.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen