Windows 10 2.208 Themen, 28.132 Beiträge

Wie kann ich festlegen wohin der Dateiversionsverlauf gesichert wird?

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Sicherung des Dateiversionsverlaufs auf meine per USB an der Fritzbox angeschlossene Platte gesetzt. Nun wird jedoch nicht auf die dafür vorgesehene Platte gesichert sondern auf den Speicher der Fritzbox. Ich hab beim Einrichten des Jobs keine Möglichkeit gefunden ein Verzeichnis zu bestimmen.

Hab ich da was übersehen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Welche Fritzbox? MfG st.lu
st.lu fbe „7390 Guten Rutsch ins Neue Jahr! fbe“
Optionen

Danke,

dir auch.

Ich hab hier eine 7490 und eine 7050 (war die vorherige).

An der 7050 hab ich es praktiziert, an der anderen noch nicht.

Daher kann ich dazu erst mal nichts sagen, aber viele andere haben das gleiche Modell von dir eingesetzt.

Ich warte daher erst mal ab, ob sich da nicht noch jemand meldet.

MfG

bei Antwort benachrichtigen