Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

2 Stromanschlüsse,wie verbinden

Stefan 38 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut.Bei der Grafikkarte bin ich mir aber nicht sicher.Sie besitzt 2 Stromanschlüsse.Frage 1 reicht es,wenn ich nur einen verbinde.2.Frage wenn beide angeschlossen werden müssen,kann ich von Anschluß 1 nach Anschluß 2 durchschleifen(praktisch 1Kabel am metzteil mit 2 Anschlüssen)oder muß jeder Anschluß mit eigenem Kabel am Netzteil angeschlossen werden?

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326568 Stefan 38 „2 Stromanschlüsse,wie verbinden“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.