Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Biete Galaxy Ace 2 GTI8160

audax31 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wegen Neuanschaffung. Unbeschädigt, voll funktionsfähig. Neue Batterie v. 11/16

für 100€.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Mit oder ohne NFC? Gruß luttyy
gelöscht_266722 audax31 „Biete Galaxy Ace 2 GTI8160“
Optionen

Habe das selbige,auch Top Zustand mit neuen Ersatzakku.Ohne jegliche Abnutzspuren.Bei ebay Kleinanzeigen 3 Wochen inseriert.Leider umsonst.Bin sogar bis auf die Hälfte meines Preises nach unten gegangen,nix!

Der Grund,es hat eben noch Android 2.3.6,da geht auch 2017 sogar Whats App die Luft aus.Noch nicht ganz aber fast.

https://www.merkur.de/multimedia/whatsapp-macht-schluss-diese-smartphones-sind-2017-whatsapp-frei-7078341.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen