Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

"Deutscher Winter" 2016 aus Sicht einer schweizer Zeitung

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kritische Worte, die man mal lesen sollte, wobei ich allerdings nicht weiß, in welcher politischen Ecke ich diese Zeitung einordnen soll. Vielleicht gibt es hier ja einen Schweizer (möglicherweise liest @the mic ja mal wieder hier mit), der mich aufklären kann: http://www.blick.ch/news/politik/fam/frank-a-meyer-deutscher-winter-2016-id5948428.html

Es sollte allerdings auch darauf hingewiesen werden, dass sich der "Blick" auf einen Bericht der FAZ - also einer renommierten deutschen Tageszeitung - beruft!

Auch der "Focus" (und wahrscheinlich auch andere Zeitschriften) berichtet entsprechend: http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-anschlag-deutscher-winter-2016_id_6404292.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 the_mic „Heya K-H, bin grad drauf gestossen worden, dass hier mein Wissen gefragt sei :- Zum Artikel selbst kann ich mich nicht ...“
Optionen

Hi,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Gibt es Dich also doch noch. Ja, und vielen Dank für die "Aufklärung"! Bin ich wieder etwas schlauer geworden. Dass dieses Blatt etwa in Richtung "Blöd..." tendiert, habe ich mir fast gedacht, die Aufmachung beider Blätter ist ja ziemlich ähnlich.

Bei der Gelegenheit wünsche ich Dir natürlich einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr und selbstverständlich alles erdenklich Gute für das Jahr 2017.

bei Antwort benachrichtigen